Der schönste Beruf, den ich mir vorstellen kann

Der schönste Beruf, den ich mir vorstellen kann

«Fritz, Du hast den schönsten Beruf, den ich mir vorstellen kann.
Du bist bei allen Menschen, die Du mit Deinem köstlichen Nass beglückst,
immer hochwillkommen.»


Das hat schon etwas. Deshalb liefere ich tagaus, tagein Bier, Mineralwasser, Fruchtsäfte und köstlichen Wein » aus, damit die Menschen das wichtige Trinken nicht vergessen. Denn wir Menschen müssen ja trinken. Damit dieses MÜSSEN sich erträglicher gestaltet, bin ich für Sie da. Zu jeder Jahreszeit. Zusammen in trauter Runde etwas trinken, hat doch immer etwas Gemütliches, Beschauliches an sich. Denken wir doch nur an die unvergesslichen Stunden am Stammtisch. Die vielen Geschichten, die da herumgeboten werden. Die Sprüche » die da fallen. Ein schöner Brauch, der NIE aussterben soll. Auch dafür garantiere ich.

Getränkeauswahl, Trinksprüche u.v.m.

So möchte ich Dich, liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich bitten, Dich hier auf meiner Website umzusehen:

und besuche doch auch einmal unser schönes Gotthelf-Dorf » und wenn Du dann noch einen kleinen Abstecher zu mir » machst, freut mich das ganz besonders.

Fritz von Arx von Arx Getränke Utzenstorf

Scroll Up